Grigori Petrovich Grabovoi

Grigori Grabovoi, Bewusstseinsforscher und Wissenschaftler, wurde am 14. November 1963 in Kasachstan, im Dorf Bogara geboren.
Er schrieb mehrere Doktorarbeiten, unter anderem in Angewandter Mathematik, Mechanik, Informatik, Physik und Psychologie. Dazu kommen Patente und Zertifikate für Erfindungen. Er hat über 400 Autorenseminare gehalten und 250 Arbeiten veröffentlicht.

Darüber hinaus besitzt Grabovoi von Geburt an die außergewöhnliche Gabe der direkten Hellsichtigkeit, das heißt, er hat einen unmittelbaren Zugang zum gesamten Wissen der Welt. Diese Fähigkeit zeigte sich schon in der Schule und später auch an der Universität. Er setzte Lehrer und Professoren in Erstaunen, weil er alles schon wusste, ohne erst mühsam einen Lösungsweg  suchen zu müssen.

Seine extrasensorischen Fähigkeiten setzt er – auch über weite Entfernung hinweg – zur Verhinderung von Katastrophen weltweit ein. Viele Jahre war er verantwortlich für die Sicherheit der russischen Flugzeuge, auch für die Präsidenten-Maschine von Michail Gorbatschow. Er kann mit 100%-iger Trefferquote Flugmaschinen diagnostizieren und technische Mängel bis auf Molekularebene feststellen, was in vielen Protokollen der Expertenzeugnisse bestätigt und in der UNESCO hinterlegt ist.

 

 

 

Bei dem legendären ‚Rendezvous‘ der russischen Weltraumstation MIR mit der amerikanischen Raumfähre ATLANTIS 1995 konnte Grabovoi aufgrund seiner herausragenden Fähigkeiten eine Katastrophe beim Andockmanöver verhindern. Er machte präzise Angaben über den technischen Defekt und darüber, wie dieser zu beheben war.

 

 

 

 

 

Heute lebt Grigori Grabovoi in Belgrad.
Von dort aus arbeitet er am Aufbau seiner weltweiten Universität und an der Entwicklung diverser technischer Geräte, wie zum Beispiel das Gerät „PRK-1U“, welches den Menschen bei der Entwicklung seines Bewusstseins und der Gefühle unterstützt und dadurch ermöglicht, dass die Konzentrationsfähigkeit stetig ansteigt und individuelle wie auch globale Prozesse schneller gelöst werden können.