Interview mit Grigori Grabovoi – Juli 2017

Es ist in der Welt! Das Licht der Zukunft strahlt auf die Gegenwart!
In dem Interview mit Grigori Grabovoi auf Querdenken.TV erlebt  der Zuschauer hautnah die Bescheidenheit und die innere Ruhe des wohl größten Wissenschaftlers und Bewusstseinsforschers dieser Zeiten– und erfährt dabei, wie er sich und seine Lieben heute schon auf das Großereignis des Aufstiegs dieses Planeten vorbereiten kann. Ansehen und Weitersagen!

 

Interview 30. September 2016

Bewusstseinsentwicklung – 12. November 2016
Carola Sarrasin im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt über „Tabu“-Themen, über den Freispruch von Grigori Grabovoi und über aktuelle Ereignisse in Deutschland, Thailand, Rußland und dem Thailand-Projekt.

 

Grabovoi in der Schweiz – 22. Dezember 2015
In diesem höchst beeindruckenden Seminar gab uns Nadezhda neben einem Feuerwerk an Wissen und Techniken auch die Methode “Index i” in einer stark verkürzten Form, damit wir – und so jeder Mensch – dieser Welt helfen können. Es handelt sich um eine geistige Technik, mit der wir alle Ereignisse, auch politische, dergestalt lenken können, dass wir die Entwicklung jeder Situation zum Ausgleich bringen und unter Kontrolle halten können.

 

Grigori Grabovoi® Weltweit Lizenzen zuerkannt

Weltweites Grabovoi® Universitäts-Programm für Lehrer und Schüler eröffnet. Niki + Carola im Gespräch.

Thailandprojekt „Harmonie der Schöpfung“- Die Schule des Ewigen Lebens