Interview mit Grigori Grabovoi

Es ist in der Welt! Das Licht der Zukunft strahlt auf die Gegenwart!
In dem brandaktuellen Interview mit Grigori Grabovoi auf Querdenken.TV erlebt der Zuschauer hautnah die Bescheidenheit und die innere Ruhe des wohl größten Wissenschaftlers und Bewusstseinsforschers dieser Zeiten– und erfährt dabei, wie er sich und seine Lieben heute schon auf das Großereignis des Aufstiegs dieses Planeten vorbereiten kann. Ansehen und Weitersagen!


Freispruch für Grigori Grabovoi und Zuerkennung einer Schadenersatz-Zahlung!

Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte
Bericht über die Aufhebung des Urteils von Grigori Grabovoi durch den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte, veröffentlicht am 22. September 2016 durch das registrierte Massenmedium Gosindex.
In Strasbourg wurde angeordnet an Grigori Grabovoi, ein Mensch mit übersinnlicher Wahrnehmung, 2.400,- Euro Entschädigung zu bezahlen. 22.September/ COMPANY/ Gosindex
http://gosindex.ru/news/obshhestvo/v-strasburge-grabovomu-kompensatsii

Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte, mit Sitz in Strasbourg, der den Fall von Grigori Grabovoi, prüfte, sprach ihm 2.400,- Euro Entschädigung für eine Falschanklage, aufgrund derer er 2 Jahre in Gefangenschaft war,  zu.
Der große Wissenschaftler,  Bewusstseinsforscher, Autor, Heiler und Übersinnlichbegabte, der weithin durch sein Werk “Auferstehung und ewiges Leben – ab jetzt ist das unsere Realität” bekannt – und von der UNESCO anerkannt ist, war des Betruges beschuldigt worden, nachdem er durch mehrere Falsch-Artikel belastet wurde. In 11 Fällen wurde er vom Taganskygericht in Moskau 2008 für schuldig befunden und zu einer Gefängnisstrafe von 11 Jahren verurteilt.
Grabovoi wurde nach 2 Jahren aus der Haft entlassen und wandte sich an den Europäischen Gerichtshof, der ihn nicht nur freisprach, sondern auch eine Entschädigung eines Geld-Betrages für die Zeit, die er unschuldig im Gefängnis saß, zusprach.

Die Details des Gosindex:
Chefredakteur: Victor Levanov
mail: viktorlevanov@gmail.com
twitter: viktorlevanov
facebook: viktor.levanov
Phone: +7 (495) 946-91-18 (200)
Autor: Alexander Muchayev