SYSTEM DER BILDUNG

von Grigori Grabovoi


Wenn wir unsere bisherige Bildung überdenken und sie durch eine Bildung ersetzen, die den fundamentalen Gesetzen der Welt entspricht, entwickeln wir uns in Richtung des ewigen Lebens, der Gesundheit, des Glücks, der Freude und der Liebe.

Mit dem „System der Bildung“ hat Grigori Grabovoi uns und der ganzen Menschheit ein großartiges Geschenk überreicht. Meine Kollegin Ingrid Walz und ich werden dieses Geschenk, das wahre Wissen, mit Euch gemeinsam in über 80 Lenkungen nach und nach „entpacken“.

Durch diese Lenkungen erweitern wir systematisch unser Bewusstsein ausgehend von unserer unendlichen Vergangenheit bis in unsere unendliche Zukunft.

Wir nehmen immer bewusster unsere einzigartige, unersetzbare Persönlichkeit wahr, und entwickeln sie weiter bis in unsere unendliche Zukunft.

Wir erkennen immer mehr, dass wir multidimensionale Wesen sind, Geschöpfe Gottes.

Wir spüren immer mehr den Zustand wie Gott uns gemeint hat, wie unsere Seele, wie unser Geist uns meint.

Wir verstehen immer mehr, dass wir mit unserer Anwesenheit in allen Räumen und Zeiten ununterbrochen handeln, lenken und Realität erschaffen, und dass wir durch die allgegenwärtigen Verbindungen sofortige Wirkungen in jedem Raum-Zeit-Punkt erreichen.

Wir erinnern uns wieder an das ursprüngliche Wissen und verstehen, warum die Welt so beschaffen ist, warum etwas in der Welt geschieht, warum die Ereignisse miteinander verbunden sind, warum wir die Vergangenheit zur Norm transformieren und die Zukunft für uns und die Welt harmonisieren können.

Die Anwendung des „System der Bildung“ führt zu einem persönlichen Transformationsprozess, der seinen harmonischen Ausdruck in allen unseren Ereignissen findet, in persönlichen Ereignissen, sowie kollektiv.

Die wahre Bildung zeigt uns, wie die Welt aufgebaut ist, wie wir sie lenken können und wie und warum Ereignisse miteinander verbunden sind.

Die wahre Bildung ist die Gestaltung der wahren Information der Zukunft, die es uns erlaubt, den Status zu erlangen, den wir ursprünglich unserem Wesen nach ausgewählt haben.

Die wahre Bildung ist die Erschaffung einer sich ewig entwickelnden Welt in Harmonie, Liebe und Glück.

Die wahre Bildung führt uns zur wahren Individualität, zur wahren Persönlichkeit, die uns ursprünglich vom Schöpfer gegeben wurde.

Die wahre Bildung entspricht dem ersten Gedanke des Schöpfers: Eine Welt zu erschaffen, in der sich die Menschen durch Erkenntnis und Wissen dieser Welt ewig entwickeln können.

Die wahre Bildung ist die ewige Stabilität.

Grigori Grabovoi hat das „System der Bildung“ so aufgebaut, dass es jeder Mensch in jedem beliebigen Alter für sich selbst durchführen kann. Wir können es aber auch an andere Menschen weitergeben, z.B. Eltern an ihre Kinder, Großeltern an ihre Enkelkinder usw.

So könnt ihr das Seminarangebot auch an Eure Lieben weitergeben.