Christa-Marianne Weishappel

Heilpraktikerin – med. gepr. Ernährungsberaterin
Praxis für Klassische Homöopathie
Lizenzierte TP-Dozentin der wissenschaftlichen Lehre von Grigori Grabovoi
®


Lizenziert durch Harmonious Development Company, Limited – Thailand-Projekt
Lizenz-Nummer: TP1-20150103-2049 
Lizenz-Nummer: TP2-20160701-0952
Lizenz-Nummer: TP3 202207-038

Mein Weg in die FREIHEIT und ins GLÜCK mit Hilfe der Lehre von Grigori Grabovoi®

Die erste ‚Berührung‘ mit der wissenschaftlichen Lehre von Grigori Grabovoi begann 2008 auf einem Seminar in Bad Reichenhall. Damals verstand ich sehr wenig. Ich kaufte mir etliche Bücher – und verstand noch weniger! Trotz meines ‚Nicht-Verstehens’ ließ mich die Lehre von Grigori Grabovoi nicht mehr los. ICH WOLLTE SIE EINFACH VERSTEHEN!

Meine Faszination und die darauffolgenden Recherchen im Internet lenkten mich 2014 zu Carola Sarrasin und ihrem TP1-Seminar (TP = Thailandprojekt) in Untermarkersdorf bei Wien. Auf diesem Seminar ÖFFNETEN SICH DIE TÜREN zu dem umfassenden Wissen von Grigori Grabovoi.

Carola verstand es, mir und allen anderen Teilnehmern den Aufbau der Welt im Sinne von Grigori Grabovoi und seine wertvollen geistigen Techniken so zu vermitteln, dass wir sie praktizieren und vor allem in unseren Alltag sofort integrieren konnten. Dafür bin ich ihr unendlich dankbar, denn seit dem hat sich mein Leben grundlegend verändert. Ich habe gelernt, Selbstverantwortung für mein Leben zu übernehmen und nichts mehr dem Schicksal oder Zufall zu überlassen.  Durch die Anwendung der Lehre von Grigori Grabovoi sind:

  Gesundheit
♦  Unabhängigkeit
  Glück
♦  Freude
♦  Liebe
♦  Harmonische Gestaltung der Zukunft
♦  Ewiges Leben
♦  Und das Vertrauen und Wissen
„Alles ist möglich, alles ist umwandelbar“ Realität geworden.

Das ist FREIHEIT und GLÜCK pur!

Im Februar 2015 absolvierte ich das TP2-Seminar in Thailand. Es folgten weitere Seminare bei Nadezhda Koroleva in der Schweiz, bei Igor Arepjev in Linz, bei Marina Morozkina im Allgäu und bei Vjaceslav Konev in Kroatien, Gräfelfing und Passau.

2015 eröffnete ich in meinem Haus in Gräfelfing bei München das Grabovoi® Zentrum München, in dem ich regelmäßig Seminare abhalte. Eine große Freude war mich der Besuch von Carola Sarrasin aus Thailand, die im Sommer 2018 bei mir ein Seminar gab, und der Besuch von Nadezdha Koroleva aus Moskau, die 2019 zwei sehr bewegende und spannende Seminare zu aktuellen Themen in meinem Grabovoi® Zentrum München hielt.
Siehe dazu das Interview von Anna Maria August mit Nadezhda: https://youtu.be/2uns3FSvB-k

Als lizensierte TP-Dozentin möchte ich dieses FREIHEITS– und GLÜCKSGEFÜHL an andere Menschen weitergeben.

Warum ist es so wichtig GLÜCKLICH zu sein?

Grigori Grabovoi beantwortet diese Frage in seinem Werk Organisation des Glücks’:

„Wenn der Mensch glücklich ist, kann er KEINE destruktiven Handlungen begehen!“

GLÜCK ist für den Menschen genauso wichtig und notwendig wie die Luft zum Atmen. Das wahrhaftige Glück wird nicht auf der Ebene des Materiellen erreicht. Schon der Anblick einer Blume oder des Sternenhimmels kann ein Glücksgefühl hervorrufen.
Jeder Mensch hat einen PERSÖNLICHEN Bereich des GLÜCKS. Um ihn zu spüren und mit ihm Kontakt aufzunehmen, gehen wir in die Vergangenheit zurück bis zu dem Moment, wo Gott unsere Seele erschuf und dabei Glück empfunden hat. Durch diese Handlung Gottes entsteht ein helles Licht.

Es ist das Licht des Glücks Gottes, welches er im Moment der Erschaffung unserer Seele empfunden hat.

Dieses Licht hat – wie jede Handlung Gottes – den Charakter der Ewigkeit. Mit ihm können wir unsere Gesundheit wieder herstellen und uns zum Wohle aller eine harmonische Zukunft kreieren.