Vortrag in Augsburg
20. September 2019, um 19:00 Uhr
ALLES IST MÖGLICH - ALLES IST UMWANDELBAR!

Vielleicht haben Sie auch schon mal gedacht:
Wie viel reicher und glücklicher könnte mein Leben sein, wenn es eine Möglichkeit gäbe,
–  meine Gesundheit selbst wiederherzustellen
–  negative Ereignisse jeglicher Art umzuwandeln
–  meine Zukunft harmonisch zu gestalten, so wie ich es möchte!

DIESE MÖGLICHKEIT GIBT ES!
Dank Grigori Grabovoi, dem russischen Wissenschaftler und Bewusstseinsforscher.
Wenn wir uns das Wissen aus seiner Lehre „Rettung und ewige harmonische Entwicklung aller Menschen und der ganzen Welt“ aneignen, dann können wir das ALLES erreichen – Das ist die wahre FREIHEIT.

In meinem Vortrag werde ich Ihnen eine kleine Einführung in dieses wunderbare Wissen geben.

Veranstaltungsort
Bio Hotel Bayerischer Wirt GmbH
Neuburger Str. 122
86167 Augsburg

 

 

 

 

Das Oster-Seminar mit NADEZHDA KOROLEVA war ein großer Erfolg!  

Die Teilnehmer dieses ausverkauften Seminars durften einmal mehr eine 180 Grad konträre Weltauffassung erfahren, als sie uns im Mainstream vorgeführt wird – und waren so fasziniert, dass sich jeder, der die Zeit hat, auf das Folgeseminar im Juli freut.

Schon zu Beginn erfuhren wir, dass mit dem Brand in Notre Dame, die dort konzentrierte negative Energie nun verschwunden ist. Der Wiederaufbau wird schön und kann diese Energie nicht mehr einfangen. Sie war nichts geringeres als „die Tür zur Welt der Toten“. Diese Fesseln zur Unterwelt wurden über viele Jahrhunderte kreiert. Sie wurden in das kollektive Bewusstsein sowie in diverse Objekte installiert, um die Menschen von ihrem eigenen Schöpfertum zu trennen.

Die göttliche Realität befand sich einmal im Außen, für jedermann sichtbar, lebbar und genießbar. Heute befindet sie sich im Innern der inneren Welt und der Zugang befindet sich im Bereich unserer Gallenblase. Über diesen Zugang – wenn er denn bekannt ist – kann sich jeder Mensch wiederherstellen, seinen Körper, einzelne Organe wie auch das gesamte Umfeld.

Die hoch interessanten Zusammenhänge und die verständlichen, einfachen praktischen Anleitungen für die individuelle Rettung und die Rettung der Welt, ergaben ein richtiges Feuerwerk aus Licht und Farben eines tiefgründigen Wissens, welches uns Grigori Grabovoi mit seiner allumfassenden Lehre eröffnet und welches Nadezhda Koroleva uns spannend aber auch wunderbar alltagstauglich vermittelt. Direkte Ergebnisse der Teilnehmer in nur diesen kurzen Tagen zeugen davon.

Auf www.connectiv.events, der informativen, verbindenden Plattform von Anna August, wird es in Bälde eine kleine, bunte Zusammenfassung geben. Auch Anna war so fasziniert, dass sie im Juli wieder dabei sein möchte.

Danke  Nadezhda und Vadim
Danke Julia für die großartige Übersetzung!
25. April 2019

 

Ein „heißer“ Sommer 2018!

 

♦  Ein TP2-Seminar mit Carola Sarrasin bei mir in Gräfelfing.

♦  Ein Treffen mit Grigori Grabovoi in Belgrad.

♦  Ein Interview mit Carola und mir (als Nebenrolle) in meinem Garten mit Anna-Maria August von connectiv.events

Das TP2-Seminar mit dem „Höhepunkt“ der Auferstehungs-Lenkung wurde von allen Teilnehmern als tief beeindruckend und dankbar wahrgenommen. Es war ein wunderbares, berührendes Seminar. Einen ganz lieben Dank an Carola.

Das Treffen mit Grigori Grabovoi in Belgrad war sowohl für Carola und ihr Thailand-Projekt als auch für uns TP-Dozenten sehr wichtig, da in der Vergangenheit viele Lügen und Unwahrheiten über das Thailandprojekt und uns TP-Dozenten verbreitet worden sind.

Carola bekam von Grigori Grabovoi neben der Bestätigung ihrer hervorragenden Arbeit auch die schriftliche Bestätigung, dass sie weiterhin berechtig ist Sublizenzen auszustellen.

Destruktive Elemente wünschten sich das Gegenteil, bis hin zur Zerstörung des Thailand-Projekts und deren Dozenten, und ließen so ziemlich nichts dafür aus.

Solche disharmonischen Handlungen haben mit der Lehre von Grigori Grabovoi nichts zu tun! Einige Menschen zweifelten aufgrund solcher Geschehnisse an der wunderbaren Lehre von Grigori Grabovoi, welche als Basis die ewige harmonische Entwicklung beinhaltet.

Um der Glaubwürdigkeit der Lehre von Grigori Grabovoi nicht zu schaden, mussten Carola und ich diesen Weg der Aufklärung gehen.

Manche lehren oder veranstalten Seminare über die Lehre von Grigori Grabovoi, aber leben sie nicht! Das ist der entscheidende Punkt! Wir hoffen, dass bei diesen Personen nun auch eine Bewusstwerdung einsetzt.

Diejenigen, die die Lehre von Grigori Grabovoi LEBEN wissen:

DIE LIEBE UND DAS LICHT SIND STÄRKER ALS ALLE INTRIGEN!

Das Interview zu diesem Thema und viele weitere Informationen über Aktivitäten des Thailand-Projekts können Sie sich hier anschauen: